über mich

über mich

Schön, dass du hier bist!

Ich bin Julia, 38 Jahre alt, single und wohne in der lebendigen, facettenreichen Stadt Berlin.

schönheitskonzeptblick
Das bin ich 🙂

Wie wir wissen, werden wir alle älter und unser Aussehen verändert sich. Es ist schön, älter zu werden und somit erfahrener und weiser, ich selbst will keine 20 mehr sein. Dennoch müssen wir den Lauf des älter Werdens im Äußerlichen nicht tatenlos gegenüber stehen. Da ich denke, dass wir schönen Frauen alle daran interessiert sind, dass wir uns weiterhin und immer in unserer eigenen Haut wohlfühlen, habe ich diesen Blog ins Leben gerufen.

Ich schreibe hier rund um die Themen Anti-Aging und jugendliches Aussehen, welche Möglichkeiten es gibt und wie wir selbst Einfluss nehmen können. Dafür habe ich vieles ausprobiert und bin immer wieder auf der Suche nach neuen Innovativen Techniken, Methoden und Produkten, die den äußeren Alterungsprozess entgegenwirken.

Viel Spaß beim Lesen!

Deine Julia

P.S.: wenn du Fragen oder Anregungen hast, kontaktiere mich gerne per Mail:

Info@schoenheitskonzeptblick.de